Samsung Galaxy S9 — Offene Apps rotes(orangenes) Schloss

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Ben G.
  • Forum-Beiträge: 24

27.05.2019, 11:37:00 via Website

Hi,
ich hab schon länger das Problem das mir das System meine Strava App immer aus den offenen Apps wirft. Somit werden über die Gear und Samsung Health aufgezeichnete Aktivitäten sogut wie nie synchronisiert.
Alle Stromspar und sonstigen Option die man nur annähernd Ein oder Ausschalten könnte habe ich mittlerweile zisch mal durch.
Jetzt ist mir zufällig aufgefallen das in den offenen Apps, wo man Apps sperren kann, an allen gesperrten Apps schwarze Schlösser sind. Außer an Strava dort ist es rot ins orange gehende. Hat da jemand ne Erklärung für?

Kommentieren
Beste Antwort
Jannik
  • Forum-Beiträge: 144

14.10.2019, 08:53:04 via Website

Das hängt von der jeweiligen Farbe des App-Symbols ab. Bei Whatsapp habe ich ein grünes und bei VNC habe ich ein blaues..

Samsung Galaxy S9+
Samsung Gear S3

Hilfreich?
Ben G.
Kommentieren