- Forum-Beiträge: 5
02.06.2019, 22:01:47 via Website
02.06.2019 22:01:47 via Website
Guten Abend an alle
ich fange am besten direkt an mit meinem Problem. Ich habe heute versucht mein Samsung S8+ zu downgraden von Android 9 auf 8.0. Habe es ganze normal nach Anleitung gemacht aus dem Internet und es hat Anfangs alles Funktioniert. Ich habe mein Sim-Pin eingeben , habe mich in W-lan eingeloggt wegen der suche nach Systemupdates und da ist es dann bei stehen geblieben. Ich habe ca 1h stunde gewartet und er war immer noch am suchen ich habe das Handy neu gestartet und jetzt hänge ich im Loading screen fest
Es kommt ganz normal ein Vibrieren dann die Samsung S8+ aufschrift und drüber steht auf einmal in rot "Only offical released binaries are allowed to be flashed" . Nur frage ich mich warum? Ich habe die Firmware also das Android 8.0 auf SamMobile runtergeladen. Dachte die haben die Originalen?
Naja den versuch auf Android 8.0 habe ich letztendlich aufgegeben und habe wieder versucht die Original Software drauf zu machen und habe mit SamFirm die Dateien runtergeladen in dem ich meine taten angegeben habe.
Model : SM-G955F
Region : DBT
Bei Auto,Binary Nature und Decrypt automatically habe ich ein haken gesetzt und dann
Check Updates und als letztes bin ich auf Download gegangen. Nachdem ich es runtergeladen habe , habe ich es mit Odin wieder versucht und es komm im Downloading Menu auf dem Handy in rot unten dann diese Fehleranzeige "Secure Check Fail : (PIT)" in rot.
Bei Odin kommt dies :
Added!!
Enter CS for MD5..
Check MD5.. Do not unplug the cable..
Please wait..
Checking MD5 finished Sucessfully..
Leave CS..
Enter CS for MD5..
Please wait..
Leave CS..
Enter CS for MD5..
Please wait..
Leave CS..
Enter CS for MD5..
Please wait..
Leave CS..
Odin engine v(ID:3.1301)..
File analysis..
Total Binary size: 4658 M
SetupConnection..
Initialzation..
Set PIT file..
DO NOT TURN OFF TARGET!!
FAIL!
Re-Partition operation failed.
All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
Ich weiß echt nicht mehr weiter und hoffe das hier mir jemand weiter helfen kann.
Ich bedanke mich jetzt schon mal im voraus für alle die Antworten werden!!!
Mfg