Root Wiko Tommy 2 (Android 7.1.1)

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Samii
  • Forum-Beiträge: 62

10.06.2019, 13:36:04 via Website

Hallo zusammen, ich wollte fragen ob ihr mir eine Anleitung geben könntet, wo man das Wiko Tommy 2 rooten kann. (Android 7.1.1)
Ich habe überall nachgeschaut auch bei xda und ich habe nichts für mein Handy gefunden. Kingroot, Kingoroot, Framaroot und Towelroot haben alle nicht funktioniert.
Bei xda gibt es aber eine Möglichkeit mit Magisk und einem Custom Bootloader (TWRP) doch die gibt es nicht für mein Handy.
Deswegen wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt, mein Handy zu rooten.
(Mit oder ohne PC ist egal)

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.06.2019, 13:39:46 via App

Hast Du doch hier schon gefragt:

https://www.nextpit.de/forum/791574/wie-roote-ich-mein-wiko-tommy-2

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Pascal P.
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

10.06.2019, 13:43:54 via App

Danke Erwin.
Da kann es dann bitte weitergehen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?