Nokia 3 (TA-1020) startet nach Downgrade nicht mehr

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

28.07.2019, 22:58:31 via Website

Guten Abend,

Ich habe gestern versucht, mein Nokia 3 (TA-1020) von Android 9 auf die Stock-Rom von Android-7 downzugraden. Diese Rom habe ich verwendet: https://romprovider.com/2017/11/nokia-3-ta-1032-official-nougat-firmware-download/
Irgendwo habe ich gelesen, dass TA-1020 und TA-1032 die gleiche Rom verwenden.
Mithilfe von SP Flash tool hat eigentlich alles geklappt. Ich erhielt eine Erfolgsmeldung.

Nun startet das Handy nicht mehr. Ich komme weder in Recovery-, noch in Fastboot Mode. Manchmal vibriert es noch...
Ist da noch etwas zu machen? Woran könnte es liegen?

Grüße und Danke im Voraus,
Sbahnfreund Stuttgart

Beantworte die Frage als Erster