Medion Erazer Gaming PC - mein Favorit und deiner?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

06.08.2019, 20:02:05 via Website

Hallo alle miteinander.
ich möchte mal kurz über den Medion Erazer X67120 Gaming PC quatschen, da ich vor kurzem einen Beitrag darüber auf "shopping-held.net" gelesen habe den persöhnlich ziehmlich nice finde. Er hat alle wichtigen Anforderungen, die ein PC für anspruchsvolle Spiele haben muss. Außerdem ist er wirklich mobil im Gegensatz zu manch anderen Towern, wo man froh ist wenn die aufgebaut sind, d.h. perfekt für LAN Partys oder dergleichen und zu dem läuft er auch leise, relativ egal was man gerade am PC macht. Ich habe hier einen guten Artikel gefunden wo die wesentlichen Details aufgelistet sind und ein Kauflink bei ist falls jemand sich mal informierien will oder so. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.268

06.08.2019, 20:24:54 via App

Hallo,
welche Details, wo ist der Kauflink 🤔

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

07.08.2019, 12:40:12 via Website

Bin ein neues Mitglied und kann keine Links posten sry :/ aber wenn du auf die Seite shopping-held.net gehst und unter Beiträge: Gaming/ Zubehör schaust findest du den Beitrag wo ich mich informiert habe und kauflink ist auch dort

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.388

07.08.2019, 13:59:37 via Website

@Erwin: du brauchst doch z.B. bei Amazon die oben genannte Modellbezeichnung eingeben und du bekommst den PC mit verschiedenen Bestelloptionen!

Ich Baue meine PC's grundsätzlich immer selber, da kann man sich eine Wunschkombination zusammenstellen und hat mehr Einfluss auf ein optimales Gehäuse, ein Graka die auch in ein paar Jahren die Games noch vernünftig darstellen kann.
Alternativ kann man aber auch die Bauvorschläge aus dem Computer Magazin c't in die Überlegungen mit einbeziehen!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S10+ 512GB Edition, 512GB microSDXC
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten