Welche Smartwatch

  • Antworten:0
FY6866
  • Forum-Beiträge: 1

26.08.2019, 14:02:34 via Website

Hallo, ich bin neu hier, da ich seit 2 Wochen erfolglos nach einer Smartwatch suche. Wofür? Ich habe bald einen neuen Job und kann bzw. Möchte nicht bei jeder Benachrichtigung v.a. Whatsapp mein Handy rauszücken um zu antworten.

Wichtig sind.

  • direkte Antwortmöglichkeit über die Smartwatch v.a. als Audionachricht
  • Kartenmaterial oder Google Maps
  • Pulsmessung
  • lange Akkulaufzeit
  • Wasserdicht

Ich bin auch sportlich aktiv aber außer beim Laufen würde ich die Uhr nicht einsetzen können (MMA und Kraftsport)

Gefunden habe ich die Huawei Watch GTR, Garmin Fenix 5 und die Samsung Galaxy Watch. Amazfit Uhre ebenso aber die Vergleiche waren etwas schwammig. Evtl. Die neuen kommenden aber genaue Infos habe ich nicht finden können. Bis 1.11. Möchte ich eine gekauft haben

Beantworte die Frage als Erster