Samsung Galaxy S10 — Galaxy S10+ GameLauncherApp

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 347

09.09.2019, 14:24:23 via Website

Hallo zusammen,

hatte heute einen Hinweis vom System, dass der GameLauncher mehrmals Probleme verursacht hat und ich habe ihn darauf hin im entsorechenden Dialog beendet.

Habe ihn bis dato noch nie genutzt und so hat mich das doch verwundert. Habe ihn zunächst deaktiviert und im Galaxy Store das Update nach erneuter Aktivierung geladen.

Seit dem scheint Ruhe zu sein, zumal mal ihn irgendwie einrichten muss, was ich dann nicht getan habe.

Hatte dieses Phänomen schon mal jemand?

Das S10+ läuft ansonsten stabil wie eine Betonwand.

Greeetz
Michael
SM-G975F (S10+) - Android 9
GalaxyWatch-D429
SM-N9100 (Note 4) - 5.0.1 rooted StockRom
GT-N7102 (Note 2) - SVA 4.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 143

17.10.2019, 15:08:38 via Website

Hi,

ja ich hatte das auch mal, ich habe ihn aber seit dem Vorfall deaktiviert und alle vorhandenen Daten gelöscht.
Also "Cache leeren" und "Datenbank bereinigen" heißt es glaube ich. Seit dem kommt von dem nichts mehr.

Samsung Galaxy S9+
Samsung Gear S3

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit