Samsung Galaxy S8 — Dual Uhr am Sperrbildschirm

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.09.2019, 02:42:26 via Website

Hallo Community,

nachdem ich jetzt 2 Nachmittage verbracht habe Foren durchzusuchen und nichts gefunden hab versuch ichs mal hier. Mit Samsung kenne ich mich leider nicht wirklich aus, da ich bis vor ein paar Wochen jahrelang Iphones hatte..
Folgendes Problem:
Mein S8 ist in Deutschland gekauft, allerdings befinde ich mich gerade in den USA und auch eine amerikanische SIM Karte ist im Handy.
Ich hätte gern auf dem Sperrbildschirm sowohl die deutsche Uhr als auch die amerikanische.
- In den Einstellungen unter Sperrbildschirm ist Always on Display angeschalten.
- Die Roaming-Uhr ist eingeschalten und als Heimatzeitzone ist Berlin, Deutschland eingestellt . Auch hier ist Always on Display angeschalten.
- Beim Uhrenstil sind bei Always on Display zwei verschiedene Uhren, "lokal" und "Berlin" ausgewählt (Genau das möchte ich so auch auf dem Sperrbildschirm!). Beim Uhrenstil für den Sperrbildschirm habe ich aber weitaus weniger Möglichkeiten (unter anderem die für die zwei Uhren fehlt).
Gibt es einen Weg sich im Sperrbildschirm beide Uhren anzeigen zu lassen und ich mache nur etwas falsch oder geht das garnicht?

Danke und viele Grüße

MCE

Beantworte die Frage als Erster