HTC U11 — Handy funktioniert nicht mehr korrekt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.09.2019, 12:31:09 via Website

Hilfe.
Freitag morgen habe ich sprachnachrichten mit meinem handy aufgenommen die leider keinen ton beeinhaltet haben.
Daraufhin habe ich den freund angerufen und er konnte mich nicht hören nur ich ihn.

Dann habe ich das Handy neu gestartet und es hat ca 30 min gedauert bis es wieder hochgefahren war.

Es ging noch immer nichts und nun konnte ich nicht mal mehr sprachnachrichten aufnehmen und auch videos werden sofort bei anfang der aufnahme abgebrochen.

Dann habe ich es mehrmals neugeatartet und nun hat es mein passwort nicht mehr genommen.
Und heute konnte ich nicht mal mehr musik hören und mein wecker vibriert auch nur und klingelt nicht mehr.
Woran kann es liegen?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 19.985

01.10.2019, 17:39:19 via Website

Der Beschreibung nach, ist das ein Hardwaredefekt. Bringe es zur Reparatur, wenn Du noch Garantie/Gewährleistung hast oder sich die Kosten für die Reparatur lohnen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!