Spiele App lässt sich nicht über ganzen Screen öffnen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

01.10.2019, 10:45:13 via Website

Hallo, ich spiele seit einiger Zeit ein Game per App auf dem Tab 4. Immer wenn ich es neu starte muss ich es mit dem Icon für Vollbild Anzeige "groß machen". Nun ist das Icon aber leider seit gestern verschwunden, die Anzeige lässt sich nicht mehr auf den ganzen Screen umstellen. Der Rahmen zum manuellen größer ziehen ist rot und ich weiß mir nicht zu helfen.

App wurde schon deinstalliert und neu installiert. Keine Veränderung.

Danke vorab.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.642

01.10.2019, 10:53:25 via Website

Hallo Fio

und willkommen im Forum .

Vielleicht solltest du noch das Spiel ansich erwähnen , vielleicht weis dann eher einer zu Helfen.

Und bist du dir sicher , dass nicht in der Zwischenzeit es ein Update des Spiel gab und die von Dir vermisste Funktion schlichtweg weggenommen wurde ?

— geändert am 01.10.2019, 10:53:55

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

01.10.2019, 11:05:26 via Website

Es handelt sich um Art of Conquest und ja, es gab ein Update gestern. Ich habe auch bereits ein Ticket beim Support aufgemacht, aber leider noch kein Feedback erhalten.

Ich dachte, das Problem sitzt vor dem Screen... ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.642

01.10.2019, 11:15:47 via Website

Ich dachte, das Problem sitzt vor dem Screen...

Das habe ich jetzt damit nicht zu 100% ausgeschlossen :-) :-)

Es liegt aber Nahe, dass es am Spiel liegt und du auf die Beantwortung deines Tickets warten solltest :-)

Es liegt auch ggf die Vermutung nahe , dass dein Tab 4 (aus 2014) noch ein veraltetes Betriebssystem hat und das Spiel auf die neueren Generationen angepasst wurde .

— geändert am 01.10.2019, 11:17:38

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

01.10.2019, 11:56:47 via Website

Dann stell ich direkt mal noch eine doofe Frage hinterher... kann ich das Betriebssystem aktualisieren. Vermutlich nicht...

Der Support hat mir geantwortet sie hätten wohl Anpassungen für iPhone 11 vorgenommen, bezüglich Tab 4 sei nichts bekannt. Sie würden bei den Devs aber nachhören.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

01.10.2019, 11:57:42 via Website

Ach und ich soll ihnen Details zu meinem genutzten Device senden. Das mach ich dann gleich mal...

Hilfreich?
Diskutiere mit!