Samsung Galaxy S10 — Werden Minikratzer größer?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 368

03.10.2019, 11:56:39 via Website

Hay
Mein s10 ist nun 3 Tage alt. Nur in der Hülle genutzt.
Die Folie vom Display hatte ich abgezogen da ich die Haptik nicht mag.

Nun sieht man unter Licht und je nach Winkel mehrere bis zu 2 CM lange Kratzer.
An manchen Stellen spürt man Sie minimal mit den Fingernägeln. Aber nur minimal.
Nichts tiefes.

Bleibt dass so oder können die weiter einreißen?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.376

03.10.2019, 12:38:27 via Website

Risse oder Kratzer werden nur Länger, wenn auf dem Glas eine Spannung herrscht und das kann man bei einem Display eigentlich ausschließen, es sei denn es wurde falsch montiert.
Vor ein paar Wochen schleuderte ein LKW auf der Autobahn einen Stein auf meine Windschutzscheibe, dabei entstand ein Riss der über ein paar Tage (die Werkstatt konnte sie nicht so schnell wechseln) immer länger wurde, aber hier steht die Scheibe auch unter wechselnden Spannungen.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S10+ 512GB Edition, 512GB microSDXC
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!