Samsung Galaxy Note 9 — Seitenlicht bei Whatsapp

  • Antworten:1
Chrissy
  • Forum-Beiträge: 309

21.10.2019, 23:31:48 via App

also Seitenlicht beim gesperrten Bildschirm mit Inhalt ausblenden funktioniert. Wieso funktioniert es nicht wenn whatsapp Bildschirm offen ist das seitenlicht nicht? will aber nur ohne Inhalt die Benachrichtigung mit seitenlicht bekommen wer eine Idee? hoffe ihr hab mein Problem verstanden 🙈

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

23.10.2019, 07:28:39 via Website

Die Frage hatte ich schon mal zum Galaxy S10 beantwortet und trifft auch hier zu:

Seitenlicht bei ausgeschaltetem Bildschirm funktioniert nur dann, wenn die App, die eine Benachrichtigung sendet, Pop-Ups verwendet. Das ist kein Bug, das wurde von Samsung bereits vor sehr langer Zeit kommuniziert.
Hilfreich wäre in deinem Fall die App Edge Lighting:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.movisoft.edgelighting

Hilfreich?
Kommentieren