Partner für Android Entwicklung

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

27.10.2019, 13:17:27 via Website

Hey,

ich hab eine großartige Idee zur Entwicklung einer Android App. Da ich selbst eher im Bereich Grafikdesign und Animation aktiv bin und sie so allein nicht umsetzen kann, suche ich jemanden, der bereit ist, mit mir das Projekt in die Realität umzusetzen und die App auf den Markt zu bringen! Ich würde mich freuen, wenn jemand daran interessiert wäre, es lohnt sich bestimmt!

Viele Grüße Jobby

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 78

28.10.2019, 14:50:20 via Website

Gibt es denn mehr Details bzw. wie hast du dir das Ganze vorgestellt vom Ablauf etc. her? :)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 10

28.10.2019, 22:01:33 via Website

Natürlich kann ich dir mehr Infos geben, bezüglich der App selbst und natürlich auch was die Entwicklung angeht und wie man das Projekt zusammen umsetzen würde. Ich würde mich gerne
darüber unterhalten, deine Fragen so ausgiebig wie möglich beantworten und auch über das Projekt und die Umsetzung sprechen, da sich die ganzen Informationen schlecht in einen ganzen Text packen lassen, dieser nicht alle Fragen detailliert beantworten kann und ich nicht öffentlich alle Informationen preisgeben möchte. :)

Nähere Informationen zu dem Projekt (genaues Spiel, Grafik, Level, Design, Mechanics etc.), und wie der ganze Ablauf wäre, Veröffentlichung, Entwicklung, Planung etc. würde ich wie gesagt gerne persönlich besprechen. Du kannst mich hier jederzeit erreichen:

Geändert von Mod Pascal: Kontakdaten bitte per PN austauschen oder hier im Thread schreiben

Meine freundlichen Grüße :)

Jobby

— geändert am 28.10.2019, 22:16:48 durch Moderator

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.640

29.10.2019, 07:06:54 via Website

Hallo Jobby,

vorerst solltest du für den Entwickler ein detailliertes Pflichtenheft erstellen - ein "Gespräch" nutzt dabei recht
wenig, um die wesentlichen Details des Projektes zu spezifizieren.

Danach empfiehlt es sich das Ganze dann einzustellen.

z.b. hier
https://app-entwickler-verzeichnis.de/

— geändert am 29.10.2019, 07:07:24

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1

08.12.2019, 22:58:52 via Website

Ich würde dir helfen. Du müsstest mir nur wenigstens das "Genre" verraten. Z.b. ein Spiel, eine Chat-App, Navigator usw. Ich kenn mich am besten mit Python aus. Falls du Interesse hast und mir weitere Infos gibst kann ich ab Weihnachten anfangen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 10

14.12.2019, 15:02:27 via Website

Schreib mich gerne bei Line an und adde mich auf Discord. Dann können wir das Ganze besprechen, dafür bin ich sehr offen und vielleicht klappt ja auch eine Zusammenarbeit :) Ich würde mich freuen, hab dir eine Nachricht geschickt!
Grüße Jobby

— geändert am 14.12.2019, 15:16:47

Hilfreich?
Diskutiere mit!