Berechtigung zum Kontakte hinzufügen fehlt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.11.2019, 12:32:17 via Website

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand der Profis oder wissenden Amateure weiter helfen. Seit ein paar Tagen kann ich keinen Kontakt mehr erstellen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Du hast einen erforderliche Berechtigung deaktiviert".
Eben sowenig kann ich einen Kontakt aus meinem Telefonbuch anrufen.
Ich vermute mal, dass ich das nach dem letzten Update eine entsprechende Berechtigung nicht vergeben habe. Aufgefallen ist mir das erst vor ein paar Tagen, als ich angerufen wurde und die Nummer speichern wollte.
Hat da jemand eine Idee? Im Netz bin ich zu diesem Thema nicht fündig geworden.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 109

01.11.2019, 13:38:27 via App

in den einstellungen mal bei kontakte/telefon prüfen, ob eine berechtigung nicht aktiviert wurde.

Hilfreich?
Diskutiere mit!