Samsung Galaxy Tab S 10.5 — Startseite bei Firefox

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Bernd.D
  • Forum-Beiträge: 189

01.11.2019, 17:11:59 via Website

Hallo,
Ein Problem habe ich noch, ich versuche seit 2 Stunden das hinzu bekommen das wenn der Firefox startet die Benutzerdefinierte Seite https://www.ebay.de aufgerufen wird.
Das geht aber nicht, egal bei welchen Browser ich das versucht habe.
Was mache ich da falsch. Gehe auf Startseite festlegen Benutzerdefiniert und geben die Seite ein.

CU Bernd

Kommentieren
Beste Antwort
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

01.11.2019, 17:16:29 via App

Hallo Bernd,

oben rechts auf die drei Punkte, dann Einstellungen, weiter auf Allgemein, Startbildschirm, Startseite festlegen und dann benutzerdefinier

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren
Bernd.D
  • Forum-Beiträge: 189

01.11.2019, 17:31:39 via Website

Hallo,
Das habe ich ja gemacht aber es wird imme diese Seite wenn ich den FF starte.image

CU Bernd

Hilfreich?
Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

01.11.2019, 18:28:51 via App

Hallo, du hast die Option " Auch für neue Tabs verwenden" nicht aktiv, oder? Bitte aktivieren.

— geändert am 01.11.2019, 18:29:10

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren
Bernd.D
  • Forum-Beiträge: 189

02.11.2019, 06:53:51 via Website

Hallo,
Danke für den Tip das hat funktioniert.
Nur ein Problem hab eich noch.
Wenn ich einen neuen Tab öffne oben rechts über das + Zeichen werden beim Neustart des Browsers beide Tab geöffnet . Kann ich das noch abstellen das nur die Startseite geöffnet wird.
Eventuell mach ich auch einen Fehler, wenn ich den Firefox beende drücke ich unten nur auf den Home Button und er ist weg. Am PC oder Laptop schließe ich in ja oben rechts über das Zeichen x und da wird beim Neustart auch nur die Startseite geöffnt. Nur hier habe ich das nicht das ich den über x schließen kann.
Suche auch noch die App Kindermodus wo findet man die denn.

— geändert am 02.11.2019, 08:01:09

CU Bernd

Hilfreich?
Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

02.11.2019, 09:23:46 via App

Bernd.D

Wenn ich einen neuen Tab öffne oben rechts über das + Zeichen werden beim Neustart des Browsers beide Tab geöffnet . Kann ich das noch abstellen das nur die Startseite geöffnet wird.

Das findest du bei Einstellungen -> Erweitert -> Tab wiederherstellen

Bedenke, dass du die App mit dem Home Button nicht beendest, sondern erstmal nur in den Hintergrund legst.
Erst wenn du sie "wegwischst" oder das System sie beendet, ist sie beendet - hoffe verstehst was ich meine 😅

— geändert am 02.11.2019, 09:26:25

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren
Bernd.D
  • Forum-Beiträge: 189

02.11.2019, 10:29:11 via Website

Hallo
Danke noch mal an alle habe es jetzt gefunden und auch verstanden wie ich das machen muss.

CU Bernd

Hilfreich?
Kommentieren
Bernd.D
  • Forum-Beiträge: 189

06.11.2019, 12:33:12 via Website

Hallo,
Nix verstanden wie ich das machen muss um Firefox zu schließen.
Dachte ich habe es aber nichts (whew), ich schließe den jetzt wenn er geöäffnet ist über den Button zurück unten neben der Home taste. Anders bekomme ich den nicht geschlossen. Die anderen einstellungen habe alle funktioniert.

CU Bernd

Hilfreich?
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

06.11.2019, 14:00:34 via Website

Nicht den zurück Softkey (rechts vom Home Key) der ja normalerweise rechts ist (hängt ja von der Konfiguration ab), wenn du den linken Softkey nutzt werden alle Tasks gelistet, da kannst du einzelne App beenden!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren
Bernd.D
  • Forum-Beiträge: 189

06.11.2019, 15:21:05 via Website

Hallo,
Jo, so funktioniert es. Da habe ich wieder mal nicht richtig gelesen.;)

CU Bernd

Hilfreich?
Kommentieren