Samsung Galaxy S8 — Kamera im S8

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

18.11.2019, 07:02:40 via Website

Hallo zusammen,

neuerdings habe ich ein Problem mit der Kamera meines S8. Ich schalte sie ein und das Bild im display ist unscharf. Nur auf Gegenstände in einer bestimmten Entfernung gerichtet, ist das Bild scharf. So, als ob die autom. Fokussierung nicht arbeitet. Kann ich das versehentlich ausgeschaltet haben oder ist das ein Defekt?

Danke für Infos

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

03.12.2019, 20:21:50 via Website

Also ich hab beim S8 manchmal das Problem dass alles unscharf ist, wenn ich die Kamera anschalte. Dann hilft ein kleiner Klaps gegen die Seite des Handys. Danach ist wieder alles scharf. Weiß auch nicht woher das kommt, aber hab irgendwo im Netz gelesen, dass auch andere das Problem haben.

Hilfreich?
Diskutiere mit!