Galaxy s9+ software kaputt

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

25.11.2019, 03:52:43 via Website

Hallo an alle gemeinsam

ich habe ein problem, was mir eigentlich auch peinlich ist.
ich habe ein Galaxy s9+ (sm-g965f) und ich wollte es rooten was auch geklappt hat zunächst.
ich habe ganz normal twrp instaliert und dann später auch noch magisk. Bis jetzt war alles ok, doch dann habe ich einen dummen fehler gemacht. ich wollte bixby deinstallieren (mit Titanium Backup) und hab es auch gemacht. Ich habe aber leider auch irgendwelche ander sachen deinstalliert die ich lieber nicht deinstallieren sollte hahaha. irgendwelche services oder so.
dann hat mein handy mehrere abstürze gehabt so habe ich es neugestartet. mein handy leitet mich nun nur noch an twrp weiter und bootet nicht mehr normal.

jetzt wirds noch schlimmer
ich habe eine neue firmware gedownloaded über sammobile und versucht über odin3 abzuspielen jedoch lädt es normal und beim recovery.img bleibt es hängen bzw lädt und lädt und lädt, während auf dem handy im download modus irgendwas mit recovery failed steht hab leider nicht mehr ganz im kopf

ich habe auch versucht lineage zuinstallieren über twrp aber da kommt auch nur error 7.

ich brauch unbedingt hilfe!!!!

danke voraus

— geändert am 25.11.2019, 04:00:15

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 582

25.11.2019, 14:58:19 via Website

Hallo,

lösche vor dem flashen erstmal im TWRP dies (über erweitertes Löschen):
Dalvik / ART Cache“, „Cache“, „Data“ und „System“
Damit sind aber die Daten auch weg - deshalb evtl. vorher ein Backup anfertigen.

Grüße aus Leipzig

— geändert am 25.11.2019, 14:59:15

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.242

25.11.2019, 15:26:52 via App

Hallo, ist TWRP aktuell?
Die Daten des internen Speicher bleiben beim wipe von data erhalten.
Welche Odinversion hast Du verwendet?

— geändert am 25.11.2019, 15:27:51

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

03.12.2019, 01:54:08 via Website

Hat sich erledigt. Ich bedanke mich bei allen die geantwortet haben.

Hilfreich?
Diskutiere mit!