Bildschirmtastatur in BlueStacks

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.12.2019, 07:20:54 via Website

Hallo zusammen,

habe mich eben neu in dieser Community angemeldet. Bei mir dreht es sich hauptsächlich um den Android Emulator Bluestacks den ich in der aktuellen Version (4.xxx) benutze. Ich hoffe das hier auch Android Emulatoren Thematisiert werden dürfen :)

Ich habe schon gegoogelt das meine Leitung geglüht hat, habe aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Suche da jetzt schon einige Monate, ohne Erfolg.

Mein Problem : Ich möchte gerne beim spielen von Clash of Clans die Bildschirmtastatur bei Nutzung der Physischen Tastatur angezeigt bekommen (um Emojis zu nutzen)
Wenn ich das so in den Einstellungen aktiviere funktioniert das auch in allen Apps. Starte ich aber dann Clash of Clans wird die Einstellung zurückgesetzt und die Bildschirmtastatur deaktiviert. Würde mich echt freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte :)

Vielen Dank im Voraus,

Alex

Beantworte die Frage als Erster