Sony Xperia XZ2 — Android 10 Update heute

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.081

06.01.2020, 22:33:45 via Website

Habe vorhin das Android 10 Upgrade over the air erhalten. Im großen und ganzen funktioniert es, auch wenn die Kamera am Anfang nicht starten wollte, was sich nach einem Reboot nach dem kompletten Update (Meldung) beheben ließ. Andorid 10 scheint etwas langsamer zu starten. Am design hat sich nur wenig geändert (ich finde eher verschlechtert) und es gibt einige Google Dienste mehr die man abschalten muss, wenn man nicht 100% Google überwacht werden möchte.

Siehe auch Info auf xda-developers.

— geändert am 06.01.2020, 22:35:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.01.2020, 15:32:56 via Website

Ich habe das Update auf OS 10 ebenfalls am 06.01 gemacht.
Läuft zwar alles ganz stabil, aber abgehenden Sprachnachrichten über WA werden extrem leise aufgezeichnet. Hat das Problem noch jemand?

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit