"Kleines Smartphone mit guter Kamera"

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

09.01.2020, 20:59:45 via Website

Hallo,
ich besitze zur Zeit ein Samsung Galaxy S7 und würde mit jetzt gerne ein neues Smartphone zulegen. Bis zum kauf des S7 habe ich immer Flagschiffe (meist Samsung) zugelegt. Bei den jetztigen Preisen und meinem Veränderten Nutzerverhalten sehe ich das aber nicht mehr ein.

Was ich suche:
Ich suche ein relativ kleines Gerät (aktuell 14cm x 7cm). Es sollte nicht bedeutend größer sein.
Wichtig ist mir eine gute Kamera (Triple Kamera?). Ich erwarte aber nicht die Foto-Ergebnisse eines S10, will aber schon bessere Bilder als mit dem alten S7 machen.
Alles andere (Prozessor, Auflösung, Akkuleistung, Selfi-Kamera, ...) muss nur Mittelklasse sein. Dadurch erwarte ich aber auch einen entsprechenden Preis.

Was ist fast interessant
Super interessant ist für mich z. B. das Redmi Note 8 Pro oder Xiami Mi A3. Super Preis (fast schon zu günstig ;-) ), aber beide sind mir einfach zu groß. Außerdem empfinde ich die herausstehende Kamera des Note 8 Pro als unpraktisch.
Das Pixel 4 hat die Ideale Größe, ist aber viel zu sehr HighEnd und daher zu teuer.

Hat jemand eine Idee?
Danke schon mal im Voraus.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.385

09.01.2020, 21:43:38 via Website

Wenn dir das A3 schon zu groß ist, hoffe mal auf das Pixel 4a: die Maße sollten lt Leaks passen, die Kameraqualitäten wsl auch. Meist gelingt Google leider irgendein Bock in den Specs...

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

10.01.2020, 23:37:19 via Website

Klingt Super, habe mir die Specs mal angeguckt.
Leider gibt es das Smartphone ja noch nicht!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.026

11.01.2020, 10:59:11 via Website

Das S10e ist gar nicht mal so teuer und passt ziemlich zu deinen Ansprüchen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit