Whatsapp Benachrichtigung kleiner machen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.01.2020, 19:04:15 via Website

Ich habe ein "problem" mit whatsapp. Musste handy zurück setzen und hatte damals wenn ich spielte oder schon mit wem schrieb so eine sehr schmale kleine kurze anzeige und nich das dicke pop up. Seit dem rücksetzen des handys is die kleine schmale anzeige weg und egal was ich einstelle das pop up erscheint und darüber eine dicke anzeige, diese war damals schön schmal und klein wie kriege ich das wieder hin? Da die vorherigen sachen alle eher veraltet sind und mir nichts brachte wollt ich mal fragen

— geändert am 21.01.2020, 19:31:06 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 11.012

21.01.2020, 19:33:45 via Website

Hallo NinSakura,

was meinst du mit "schmale" und "dicke" Popup.

Ich kenne entweder das richtige Popup mit Nachtichtentext oder kein Popup und du bekommst nur eine Benachrichtigung mit "2 Neue nachrichten von xy" etc in deine Benachrichtigungsleiste.
Dafür stellst du in WhatsApp unter Einstellungen->Benachrichtigungen->Popup auf "Kein Popup".
Ist es das was du meinst?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 185

22.01.2020, 09:39:25 via App

Vielleicht unter "Einstellungen" - - "Erweiterte Funktionen" - - "Smarte Popup-Ansicht"?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit