Chrome - offene Tabs als "Stapel" anzeigen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.01.2020, 08:56:55 via Website

Hallo erstmal und bitte um Entschuldigung, falls es diese Frage bereits geben sollte oder der Thread im falschen Unterforum sein sollte - ich bin selten aktiv in Foren unterwegs...

Ich habe heute festgestellt, dass die offenen Tabs in der Chrome App seit heute wie Kacheln angeordnet sind.
Das finde ich persönlich furchtbar unpraktisch, ich hätte gerne die gewohnte Ansicht zurück, bei der die offenen Tabs quasi "gestapelt" angezeigt werden.

Ich hätte versucht, dies unter chrome://flags/ umzustellen, aber es klappt entweder gar nicht - oder es klappt kurz, wird dann aber bei jedem Neustart von Chrome wieder umgestellt und eben in dieser Kachelform angezeigt.

Ich versuche mal, zwei Screenshots anzuhängen, die verdeutlichen, was ich möchte. Die Anzeige, bei denen die geöffneten Tabs übereinander gestapelt angezeigt werden ist jene, die ich gerne dauerhaft hätte.

Kann ich das irgendwo einstellen?
Hat da jemand eine Idee dazu?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

So solls aussehen:

image

So sieht es aktuell aus:

image

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 35.133

29.01.2020, 09:06:51 via App

Ist bei mir nicht so

Version 79.0.3945.136

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15

29.01.2020, 11:09:47 via Website

Ich habe mich auch sehr aufgeregt, als das nach einem der letzten Updates einfach so aussah!
Über die Chrome Flags keine Chance, es zu ändern!

Geholfen hat eine Neuinstallation der App!!!

Auch nach einem weiteren Update ist noch Alles in Ordnung!!!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit