[INSIGNIA FLEX 11.6] fast unbenutzbar

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

07.02.2020, 20:12:21 via Website

Hallo Gemeinde:
Ich habe seit 8 Monaten ein US Tablet der Marke Insignia 11.6" mit Android 7 und einer 128GB Speicherkarte das seit geraumer Zeit kaum noch reagiert.
Es sind nur einige wenige Programme installiert, der Nova Launcher war nicht benutzbar, deinstalliert.

FF Preview, Opera Touch, 2 Schachprogramme, der Moonreader Pro, ein Kontroller um Windows USB Festplatten anzuschliessen, sowie SD Maid.
Tab hat keinen Root weil Xdeveloper da nichts angeboten haben.

Problem: alle paar Sekunden poppt "XXXX" (beliebig austauschbar) reagiert nicht mehr...Schliessen...warten..Hilfe...
Meistens alle Google Services, Play...wenn ich es schaffe sie zu schliessen poppen sie sofort wieder auf...oder hängen für Minuten.
System UI reagiert nicht, Launcher 3 reagiert nicht, Youtube reagiert nicht..
es ist nahezu unmöglich irgendwas zu machen, nur der Moonreader reagiert und den nutze ich dauernd zum lesen abends.
Manchmal hängt alles und ich muss neu starten und das Spiel geht von vorne los.
Am Anfang ging alles, nur erinnere ich mich kaum noch daran.

Insignia™ - Flex - 11.6" - Tablet - 32GB - With Keyboard - Black
Model:NS-P11W6100
SKU:4421400

image

Garantie habe ich zwar, aber: ich lebe 2000 Km ausserhalb der USA.

Über Hilfe freue ich mich, Grüsse aus Costa Rica.

— geändert am 08.02.2020, 13:55:19

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.090

07.02.2020, 21:03:17 via App

Hallo, das Gerät verfügt doch bestimmt über ein Recovery, dort kann man vermutlich wipe cache partition durchführen, würde ich zuerst versuchen, hilft das nicht, dann factory reset.

PS. Man kann hier auch Bilder einfügen.image

— geändert am 07.02.2020, 21:17:38

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 19.359

09.02.2020, 22:21:19 via Website

Das ist doch ein Windows-Gerät...

Im Bild ist auch das Windows-Logo auf dem Gehäuse und der Desktop von Windows 10 zu sehen.

— geändert am 09.02.2020, 22:24:23

——-
Life has no [Ctrl][Z]

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

09.02.2020, 22:23:19 via Website

Wurde als Win 10 und Android angeboten...Win 10 war ausverkauft.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit