App zum steuern eines Modelbootes mit Google Maps.

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

17.02.2020, 11:33:15 via Website

Kurz zu mir, ich bin 53 und beschäftige mich seit ca. 30 Jahren mit der Programmierung von MCUs. Zu Anfang mit Basic und in den letzten Jahren zwangsläufig mit C weil das für STM 32 F4 Controller erforderlich war.
Mein 2.tes Hobby ist das Karpfen angeln. Dazu benutze ich ein Ferngesteuertes Boot. Dieses würde ich in Zukunft gerne per App steuern. Ich mühe mich zwar gerade da einzuarbeiten, muss aber zugeben das es wohl ewig dauern wird bis ich entsprechendes Know How dazu erworben hätte.

Von daher würde ich mich über einen gleichgesinnten freuen der den Part der App übernehmen würde.

Das Boot soll mit einem ESP32 mit GPS per WLAN gesteuert werden. Die App sollte dann per Google Maps im Satellite View das Gewässer anzeigen und es sollen Kurse angelegt und gespeichert werden können.

Es wäre echt klasse wenn sich jemand finden würde.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Grüße

Jörg

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel bei NextPit