Wie kann man den Xiaomi Mi 43 Zoll TV mit Android 9.0 rooten?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

06.03.2020, 23:21:47 via Website

Hallo zusammen,

Leider finde ich nicht die richtigen Informationen. Deshalb hoffe ich hier etwas Hilfe/ Unterstützung zu finden. Ich versuche einen Tv mit Android 9.0 zu rooten. Hat hier jemand schon Erfahrungen diesbezüglich oder kann Unterstützen? Ich hab leider bisher keine Erfahrungen mit rooten ... bin für jede Hilfe dankbar.

Jetzt schon Danke

LoGu

— geändert am 10.03.2020, 16:43:03 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 35.129

07.03.2020, 07:07:36 via App

Vielleicht solltest du uns mal sagen um was für einen TV es sich handelt.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

07.03.2020, 09:51:19 via Website

Hallo Erwin,

Sorry ich dachte dies wäre egal da es ja um Android 9.0 geht nicht um den Hersteller oder die Marke. Jedenfalls handelt es sich um einen Xiaomi Mi 43 Zoll. Ich würde auf diesem gerne eine App installieren welche es bedarf das der TV gerootet ist.

LoGu

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit