Samsung Galaxy S8+ — Bixby Sprachassistent für Menschen mit Sehbehinderung

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

18.03.2020, 09:41:05 via Website

guten tag Foraner
Folgendes beschäftigt mich massiv,mein Samsung S8+ hat den Sprachassistenten Bixby den
ich versehentlich eingeschaltet habe,nach all meinen Bemühungen da wieder rauszukommen
Fehlanzeige.Ich komme nicht in die Einstellungen um den Assistenten auszuschalten . Alle mir
zu Verfügung stehenden Hilfestellungen habe ich nicht unversucht gelassen,auch den Support von Samsung nicht. Ich kann das Gerät runterfahren und wieder hochfahren aber nach wie vor
meldet sich der Assistent . Was mache ich verkehrt .Bin echt ratlos .
Für Rat wäre ich sehr verbunden und würdige es auch zu schätzen .
mit Besten Grüßen Gerhard

Diskutiere mit!
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.800

18.03.2020, 18:16:49 via Website

Hallo Womanizer,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

hast du das schon probiert?: https://www.vodafone.de/featured/service-hilfe/bixby-deaktivieren-tasten-update-fuer-galaxy-s8-und-note/#/

Und was hat deine Frage mit Sehbehinderung zutun?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit