Neue Gaming App für Zwischendurch!

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

23.03.2020, 08:35:45 via Website

Moin zusammen!

Heute habe ich meine erste Gaming-App veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um ein kleines, schnelles Spiel für Zwischendurch, dessen Spielidee ursprünglich von dem Spiel "aa" abgeleitet ist, aber nun doch irgendwie anders geworden ist. ;)
Ziel ist es, an sich drehende Kreise möglichst viele Pins zu schießen, ohne dabei Hindernisse zu treffen. Außerdem gibt es Extras, die einem helfen oder auch das Leben erschweren können.
Man kann zwischen 2 Modi auswählen: Einem Modus, bei dem man ohne Limit spielt, und einem, bei dem es eine fest Zahl an Kreisen gibt und man zusätzlich gegen die Zeit spielt.

Das Projekt ist jetzt in Kürze wegen dem Zwangs-Home-Office entstanden und ich bin zu dem Entschluss gekommen, sie zum Download bereitzustellen zu wollen. :)

Da es sich wie gesagt um meine erste Gaming-App handelt, erhoffe ich mir ein konstruktives Feedback, inwiefern ich Verbesserungen vornehmen kann!

Der Name der App:
Spinning

Link (zerstückelt damit ich ihn einfügen kann):
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ITruns.Spinning

Ich bedanke mich bei euch schonmal im Vorraus! :)

Screenshots:
imageimageimage

— geändert am 23.03.2020, 08:54:53 durch Moderator

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit