Auf der Suche nach guten Apps

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

18.04.2020, 13:52:31 via Website

Hallo :)

Bei meinen Recherchen nach einer verlässlichen App (ggf. auch zwei unterschiedliche) für mein Android Smartphone (OnePlus 3T, Android 9.0.6), um Antworten auf die nachstehenden Punkte zu erhalten, bin ich auch nach längerer Zeit nicht fündig geworden (thinking). Wenn eine App gut ist, bin ich gerne bereit dafür zu zahlen. Also es muss keine kostenfreie App sein.

  1. Ich möchte feststellen, welche Mobilfunk-Frequenzbänder (WLAN
    interessiert mich nicht), werden von dem Smartphone unterstützt.
    Klar kann ich in den Datenblättern nachschlagen. Doch aktuell kaufe
    ich mir ein Gerät aus China und da würde ich gerne selbst nachschauen
    wollen.
  2. Da ich mit meinem bisherigen Smartphone in den letzten Wochen immer wieder Schwierigkeiten hatte (s. in einem separten Thread … oder die Kamera-App stürzt ab und legt das Gerät lahm), würde mich eine App interessieren, die soweit möglich
    eine aussagefähige Überprüfung der Hardware durchführen kann.

Ich freue mich auf hilfreiche App-Empfehlungen hierzu und danke allen :)

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit