Welcher Laptop für Entwicklung mit Anfroid Studio und Virtuale emulation

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.05.2020, 05:06:59 via Website

JHallo,

Habe bis jetzt einen Desktop mit AMD Ryzen und Mainbord mit VR Unterstützung. Nach mehreren Stunden und Videos ist mir gelungen dass die Emulation endlich startet. Habe mich schon gefreut, leider gibt es viele Abstürze bei der Emulation, mal funktioniert es mal nicht. Und mir scheint dass der AMD ist doch nicht die beste Lösung.
Habe auch ein Laptop mit Prozessor Intel(R) Pentium(R) CPU B980 @ 2.40GHz, 2400 MHz leider ohne VR Unterstützung.

Ich suche ein Laptop mit Intel der Läuft Stabil mit Android Studio und VR Emulation Unterstützung.
SSD Festplatte und Speicher kann ich selber erweitern, wichtig ist :
- Intel und Mainboard mit VR Unterstützung der Emulatoren in Android Studio am besten I7 Serie
- 17 Zoll Bildschirm
- mind. 3 Stunden Akkulaufzeit 5 wäre optimal
- gute Grafikkarte 1070 oder 1080 wäre optimal kann aber kleiner sein
- Preislich max bis 1300 euro

Dache schon an ASUS ROG Strix aber der hat nur ca. 1 Stunde Akku laufzeit. Kann nix finden.

Was wäre optimal für reibungsloses Programmieren mit Android Studio und unbedingt mit VR Emulation Unterstützung?
Ohne VR funktioniert das Android Studion sogar auf meinem alten Laptop mit. Ich brauche aber unbedingt die VR Emulation.

Grüsse

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel bei NextPit