Samsung Galaxy S8+ — S8+ BackUp auf anderes Gerät verwenden - Ist das möglich.

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 60

18.06.2020, 21:43:18 via Website

Hallo, habe leider mein neues S8+ beim Rad fahren geschrottet. Glasbruch Display.

Kann ich auf einem anderen Gerät mein BackUp verwenden?

TWRP und Root.

Danke voraus.

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 3.386

18.06.2020, 22:00:39 via Website

Du meinst TWRP-Backup?
Das gleiche Device, die gleiche Firmware?
Dann kannst du versuchen, /data wiederherzustellen. Die anderen Partitionen nicht!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 60

19.06.2020, 06:53:08 via Website

OK, vielen Dank. Frage nochmal dazu. Gibt es eine Möglichkeit an die Daten dran zu kommen. Ist nicht viel, nur ein paar Videos. Aber die hätte ich schon gerne wieder. (Display bleibt Dunkel)

Danke wieder voraus.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.386

19.06.2020, 07:50:00 via Website

Versuch, mit der Tastenkombination TWRP zu booten und via USB-Kabel mt dem PC zu verbinden. Dann solltest du zB im WinExplorer zumindest auf /sdcard zugreifen können.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit