- Forum-Beiträge: 3
11.07.2020, 20:30:40 via Website
11.07.2020 20:30:40 via Website
Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe auf Hilfe von Leuten, die mehr Technikverständnis haben als ich, soll heißen, dass ich mich mit Fachbegriffen nicht so gut auskenne.
Mein Problem:
Seit ca. 2 Wochen macht mein Huawei P smart Probleme, wenn es sich mit dem Router verbinden soll. Mein Wlan ist auf dem Handy gespeichert und die Verbindung hatte auch immer gut funktioniert. Jetzt wird die Internetverbindung andauernd unterbrochen, weil das Handy immer wieder die IP abruft, sie kurz findet, verbindet, gute Qualität.....dann geht die Suche erneut los. Hab jetzt schon alle Tricks von denen ich gehört und gelesen habe ausprobiert:
Roter an und aus, Wlan am Handy an und aus, Handy neu anmelden, mit WPS neu anmelden, aber alles hat nichts gebracht. Mein Mann hat das gleiche Handy und bei seinem gibt es das selbe Problem seit gleicher Zeit. Hat mir jemand einen Rat, woran das liegen kann?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.