Abruf von Benachrichtigen erst nach Aufwecken

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

17.07.2020, 11:54:04 via App

Seit dem neuen Update auf Android 10 (OnePlus 5) habe ich sehr oft das Problem, dass ich meine ganzen Benachrichtigungen (neue WhatsApp Nachrichten, Mails, Push-Benachrichtigung) erhalte nachdem ich das Phone entsperre, bzw aus dem Ruhemodus hole. Das war davor nie der Fall. Gibt es da eine Einstellung dafür ?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.730

22.07.2020, 14:24:03 via Website

Hab weder Android 10 , noch das Handy, aber kann es sein, dass es einen Ruhemodus gibt bzw ein Stromsparfunktion, die bei Dir diese Apps schlafen legt. Musst da mal in den Systemeinstellungen suchen und die genannten Apps als Ausnahme hinzu fügen. Vielleicht hilft dies.

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit