Samsung Sicherer Ordner Google Account löschen?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

14.09.2020, 11:10:20 via Website

Hallo. Ich habe den Sicheren Ornder bei Samsung aktiviert, um Whatsapp auschließlich nur für einzelne private Kontakte zu nutzen, die absolut keinen anderen Messenger zusätzlich haben wollen. Leider war mein Sicherer Ordner schon mit dem Google Account des Telefones verknüpft worden. Ich möchte nicht, dass WA alle Kontakte lesen kann. Kann ich den Google Account im Sicheren Ordner wieder löschen, ohne dass mir das gesamte Phone geleert wird? Ich werden für den Ordner bestimmt einen anderen, privaten Google Account einrichten müssen, um WA den Zugriff zu unterbinden? Ist das so richtig von mir verstanden?

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel bei NextPit