Google Pixel 3a — Kein Foto-Upload möglich im Internet

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.09.2020, 16:10:04 via Website

Hallo liebe User,

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:

Ich kann mit meinem Pixel 3a im Internet und in vielen Apps keine Fotos hochladen.

Z.B. bei der eBay Kleinanzeigen App. Will ich ein Foto zur Anzeige hinzufügen, komme ich bis zur Galerie. Klicke ich dann dort einen Ordner an, wird alles beendet und ich lande ohne Bild wieder bei der Anzeigenerstellung.
Oder will ich im Internet Fotoabzüge bestellen, klicke ich dann in der Auswahl meine Bilder an, dann erscheint "Upload" und anschließend ist nichts hochgeladen.

Das wären jetzt nur mal zwei Beispiele. Einmal in einer App und einmal über den Browser.

Es liegt also nicht an einer App selbst. Es passiert sowohl bei Android 10 wie auch bei Android 11 Beta. Habe auch schon verschiedene Browser ausprobiert.

Nun bin ich etwas ratlos und über weitere Tipps dankbar :)

Beantworte die Frage als Erster