- Forum-Beiträge: 30
21.09.2020, 19:49:09 via Website
21.09.2020 19:49:09 via Website
Hallo
Folgende Situation:
Samsung S3
Samsung S5 Mini
Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren seit Jahren dort 2 Accounts eingerichtet.
Zusätzlich sind auf dem S5 Mini alle Kontakte verschwunden. Jedoch auf dem S3 nicht.
Auf dem S5 Mini sind die Kontakte dieses Jahr bereits das 3. Mal weg. Die letzten 2x habe ich die OUTLOOK App deinstalliert und neu installiert. Den Sycn für die Kontakte aktiviert.
Im App Store steht keine Vorausetzung betreffend Android Version.
Diese Woche werde ich dort noch vorbei gehen und die Geräte anschauen.
Ich will nicht beide Geräte entsorgen, nur weil die Outlook App regelmässig sich aufhängt.
Grüsse
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.