Outlook App

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 30

21.09.2020, 19:49:09 via Website

Hallo

Folgende Situation:
Samsung S3
Samsung S5 Mini

Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren seit Jahren dort 2 Accounts eingerichtet.
image

Zusätzlich sind auf dem S5 Mini alle Kontakte verschwunden. Jedoch auf dem S3 nicht.
Auf dem S5 Mini sind die Kontakte dieses Jahr bereits das 3. Mal weg. Die letzten 2x habe ich die OUTLOOK App deinstalliert und neu installiert. Den Sycn für die Kontakte aktiviert.

Im App Store steht keine Vorausetzung betreffend Android Version.

Diese Woche werde ich dort noch vorbei gehen und die Geräte anschauen.
Ich will nicht beide Geräte entsorgen, nur weil die Outlook App regelmässig sich aufhängt.

Grüsse

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.797

21.09.2020, 20:11:47 via App

Installier Dir Aquamail. Allerdings musst Du bei zwei Acounts die Kauf- bzw Aboversion nehmen.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 30

21.09.2020, 20:14:46 via Website

Hallo Stefan

Danke für den Tipp. 1 Account reicht aus.

Hast Du Gründe / Argumente gegen die MS Outlook App und für Aquamail?
Oder einfach MS Bashing?

Grüsse

Hilfreich?
Diskutiere mit!