Magisk Installieren?

  • Antworten:2
Blackbee1709
  • Forum-Beiträge: 2

24.09.2020, 13:55:10 via Website

Hallo!

Ich habe TWRP installiert nur ganz zu Anfang leider nur Lese rechte erteilt. Kann man das im Nachhinein noch ändern?
Dann wollte ich SuperSU installieren über TWRP hat auch weitestgehend funktioniert mit TWRP, aber als ich dann die SuperSU App öffnete sagte er „Root undetected“ was evtl auf die Schreibrechte zurück zuführen ist.

Aber dann empfahl mir jemand Magisk und es lässt sich nicht installieren. Wie bekomme ich es hin das ich Magisk installieren kann?

Handy: Samsung Galaxy S7 mit Android 8

— geändert am 24.09.2020, 13:55:49

Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.09.2020, 15:09:42 via App

Über TWRP flashen

https://www.xda-developers.com/how-to-install-magisk/?amp

— geändert am 24.09.2020, 15:11:00

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren
Blackbee1709
  • Forum-Beiträge: 2

24.09.2020, 15:18:24 via Website

Danke nur es beschreibt nicht wie ich das alte SuperSU und so vom Handy bekomme damit ich eine saubere Magisk Installation habe.

Hilfreich?
Kommentieren