j5 (2016) blitzt ohne dass die flash notification an ist

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 447

17.11.2020, 10:43:42 via Website

hey leute

ich bekomme langsam paranoia. schon zwei mal blitzte der frontblitz von meinem j5 (2016) auf, als ich im internet war. da ich dachte der flash notification könnte an sein, kontrollierte ich in den einstellungen, ob diese an war. diese war tatsächlich aus. mittlerweile habe ich das gefühl das handy hat fotos von mir gemacht.... was kann ich dagegen tun? möchte ungern die frontkamera zu kleben...

mfg

Diskutiere mit!
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.884

17.11.2020, 18:27:21 via Website

Hallo,

um welchen Browser handelt es sich denn? Welche Android Version? Hat der Browser die Berechtigung Fotos aufzunehmen?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 447

17.11.2020, 19:12:34 via Website

es handelt sich um den brave browser.die android version ist 7.1.1. Der browser hat die berechtigung fotos zu machen, habe diese nun ausgeschaltet.

— geändert am 17.11.2020, 20:34:56

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.884

17.11.2020, 19:33:18 via Website

Habe den Browser auch und noch nicht solche oder ähnlichen Sachen gehabt. (thinking) :?

Wirst du dann sehen ob es wieder kommt, dann kannst du ihn ausschließen, oder hast du ihn aus einer Unseriösen Quelle?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 447

17.11.2020, 21:08:20 via Website

ja mal schauen. brave habe ich aus dem playstore

Hilfreich?
Diskutiere mit!