Hilfe bei Samsung Galaxy Note 5

  • Antworten:0
Nele
  • Forum-Beiträge: 1

11.01.2021, 23:00:30 via Website

Hallo ihr lieben. Brauche dringend Hilfe :/ habe ein Samsung Galaxy Note 5. Speicher war nahezu komplett voll. Es ist aus gegangen , ließ sich anschalten, jedoch blieb es beim Logo hängen. Leider konnte ich es net mehr ausschalten somit ist es ausgegangen als d Akku leer war. Ich hab im Internet recherchiert und bin auf eine App gestoßen Android Toolkit Android Datenextrahierung. Leider funktionierte dort die Wiederherstellung net. Es liess sich nur ein Firmware Paket herunterladen. Auf mein Handy ist folgende Anzeige sichtbar: an error has occurred while updating the device Software. Use the emergancy recovery Funktion in the smart switch PC Software.
Oben in klein steht aufm Handy Bildschirm: custom Binary Cache blocked by fap lock.
Vill kann mir da jemand helfen.
Vielen lieben Dank
LG Nele

Beantworte die Frage als Erster