Huawei P Smart (2019) — Huawei p20 ich kann Anrufer nicht hören nur über Lautsprecher

  • Antworten:1
SkuriouZz
  • Forum-Beiträge: 1

21.01.2021, 13:31:30 via Website

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Huawei p20 liegen. Beim Smartphone kann ich keinen Anrufer hören, außer ich betätige den Lautsprecher Knopf. Wenn ich meine Stimme jedoch recorde, kann ich sie abhören. Jetzt frage ich mich, was daran kaputt sein könnte. Habe es mal geöffnet und gesehen, das dieses gelbe Teil fehlt :|. Könnte es daran liegen? Das weiße Kabel im 2. Bild ist nicht angeschlossen. Könnte es auch daran liegen? Ich bedanke mich für jegliche Antworten

imageimage

Kommentieren
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

22.01.2021, 20:22:44 via Website

Also das weiße Kabel ist wohl die Antenne hat also damit nix zu tuen . Das gelbe Teil kann nicht sagen was das ist könnte natürlich daran liegen . Schau mal bei YouTube da gibt es bestimmt ein Video zu deinem Problem.

Hilfreich?
Kommentieren