OPPO Reno 10x Zoom- Morelocale2

  • Antworten:8
Renke T.
  • Forum-Beiträge: 161

27.01.2021, 10:07:39 via Website

Moinsen, da das Handy meiner Frau (nicht gerootet) nur in englisch (und andere Sprachen) und nicht in deutsch einzustellen ist habe ich es nach Anleitung mit Morelocale2 gemacht. Hab es schon einmal bei einem anderen mit Erfolg geschafft. Aber diesmal ist der Wurm drinne. Lässt sich nicht auf deutsch einstellen und es kommt eine Fehlermeldung.
Anleitung war von: https://www.androidkosmos.de/anleitung-android-sprache-umstellen-mit-morelocale-2-ohne-root/
Evtl. hat noch jemand n Tipp?
Danke,Renke

— geändert am 27.01.2021, 11:11:55

Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.01.2021, 11:08:28 via App

Der Link funzt nicht 🤔

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren
Renke T.
  • Forum-Beiträge: 161

27.01.2021, 14:36:53 via Website

Jetzt schon.

Hilfreich?
Kommentieren
Ulf Daubner
  • Forum-Beiträge: 6

29.01.2021, 09:53:39 via Website

Gute Frage, ich kann dir jetzt leider nicht weiterhelfen, aber frag mal in anderen Foren.

Gruß Ulf

Hilfreich?
Kommentieren
Stefan Möllenhoff
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 67

29.01.2021, 11:04:56 via Website

Hallo Renke,

Wäre rooten denn eine Option?
Und wo kommt denn genau die Fehlermeldung bzw. was für eine?

Schöne Grüße
Stefan

Hilfreich?
Kommentieren
Renke T.
  • Forum-Beiträge: 161

29.01.2021, 14:50:37 via Website

Meldung sieht genau so aus (Kopie aus dem Netz).
Aber genau den Befehl hab ich so ausgeführt über adb. Mach das nicht zum ersten Mal.

Gruß und schönes Wochenende, Renke

image

Hilfreich?
Kommentieren
Renke T.
  • Forum-Beiträge: 161

05.02.2021, 13:06:08 via Website

Keine Fachleute hier im Forum? Bin langsam am verzweifeln.

Update: Hab es selbst hinbekommen. In dem Expertenmodus musste eine Einstellung geändert werden.

— geändert am 05.02.2021, 16:32:14

Hilfreich?
Fabien Röhlinger
Kommentieren
Stefan Möllenhoff
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 67

08.02.2021, 16:00:54 via Website

Hallo Renke,

freut mich, dass es jetzt geklappt hat. Was war denn die Einstellung? Vielleicht hilft es ja jemandem, der auch das gleiche Problem hat :-)

Schöne Grüße
Stefan

Hilfreich?
Kommentieren
Renke T.
  • Forum-Beiträge: 161

09.02.2021, 17:45:07 via Website

Na klar, hätte ich auch selber drauf kommen können!! :'(
Im Entwicklermodus die fast letzte Position " Dissable Permission Monitorung" den Haken rein bzw. einschalten (grün).

Hilfreich?
Kommentieren