Samsung Galaxy S21 — pop-ups Leuchten gehen nicht

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 307

13.02.2021, 17:12:32 via App

Die pop-ups (Rahmen LED Beleuchtung) bei WhatsApp geht nicht mehr. Weiß wer warum nicht. Oder mache ich was falsch?

— geändert am 14.02.2021, 10:00:55

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 31.878

13.02.2021, 21:27:58 via Website

Chrissy

Kann mir wer kurz helfen s21 die pop-ups Leuten bei WhatsApp nicht auf oder andere Nachrichten. Was mache ich falsch?

Gibt's das auch in verständlich?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 31.878

14.02.2021, 21:57:52 via Website

Ging es vorher und jetzt nicht mehr?

Gab es Updates?

Ich kenne leider das S21 nicht, aber vielleicht meldet sich noch jemand anderer.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 307

14.02.2021, 22:56:11 via App

hatte vorhin ein note 9 und da ging es. Nun seit paar tage das s21.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 635

18.02.2021, 19:43:17 via Website

Einstellung dann Benachrichtigung
dann Einstellung kurze Pop-Ups dann Stil des Seitenlichts und einen Effekt auswählen . Kannst dann noch Farbe , transparenz, Breite und Dauer des Seitenlichts verlängern oder verkürzen . Würde auch die Option : Bei ausgeschaltetem Bildschirm anzeigen aktivieren . Hoffe konnte helfen 😀

Hilfreich?
Diskutiere mit!