Samsung Galaxy S9 — Wecker weckt 30 Minuten vor der eigentlichen Weckzeit

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

09.08.2021, 18:02:53 via Website

Hallo liebe Community,
ich hoffe Ihr könnt mit weiterhelfen :)
Der Wecker meiner Samsung Uhr App weckt mich bereits 30 Minuten vor der eingestellten Zeit mit einem kurzen Harfenton. Weiß jemand wie ich das abstellen kann?
Lieben Dank!

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 689

10.08.2021, 18:27:47 via Website

In der "Uhr- App" kann man eigentlich nix weiter einstellen.(smug)
Diese Möglichkeit gibt es nur in der "Kalender -App".(lightbulb)

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

12.08.2021, 10:09:59 via Website

Erst mal vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich bin nur leider auch in der Kalender App nicht fündig geworden 😔 hast du mir vielleicht einen Rat? 🤗

Hilfreich?
Diskutiere mit!