Party Knights - Trinkspiel und Partyspiel [kostenlos & werbefrei]

  • Antworten:0
SaturdayApps
  • Forum-Beiträge: 4

16.09.2021, 13:00:27 via Website

Hallo!
Fast jeder von euch kennt sicher Trinkspiel-Apps wie Picolo oder Drink it. Die Apps haben lustige Inhalte und machen Spaß, haben aber fast alle ein Problem gemeinsam: Entweder ist ein riesiger Teil der Inhalte nur durch In-App-Käufe verfügbar oder die Apps sind voll mit Werbung.
Meine App macht das anders: Party Knights - Trinkspiel und Partyspiel

Party Knights ist komplett kostenlos und werbefrei. Es enthält über 850 lustige Karten und hat 14 bewährte Spielkategorien, die man nach belieben kombinieren kann. Außerdem ist es offline nutzbar und jeder kann eigene Aufgaben hinzufügen und anonym einschicken.

Die App findet ihr im Play Store mit einer Suche nach "Party Knights Trinkspiel" oder mit diesem Link 😉 https://play.google.com/store/apps/details?id=com.saturdayapps.party_knights

Feedback und auch das Einschicken von Aufgaben ist explizit erwünscht, viel Spaß!🍻
Vincent von Saturday Apps

(Ich freue mich sehr, wenn ein Moderator noch das https:// vor den PlayStore und den Bild-Link setzen könnte, da ich als neues Mitglied noch keine Links erstellen kann, danke 🙂)

— geändert am 16.09.2021, 21:11:10 durch Moderator

Beantworte die Frage als Erster