GT-S8600 Wave 3 Datenrettung Root Hilfe

  • Antworten:1
  • Forum-Beiträge: 2

06.11.2021, 19:02:03 via Website

Hallo Leute.

Ich würde gerne bei einem alten Phone die Daten retten, bin aber langsam etwas überfordert, da ich mit rooten usw. keine ahnung habe und würde mich über jede Hilfe freuen:-)

Es geht um ein GT-S8600 Wave 3.

Wenn man es startet bleibt es beim Anzeigebildschirm von Samsung hängen und nichts passiert mehr weiter. Man kann es allerdings noch in den Download Modus versetzen.

Nun habe ich mich belesen und gesehen, dass es viell. per Odin und dem flashen einer einteiligen Firmware klappen könnte, wobei nicht der Interne Speicher gelöscht wird.

Allerdings kann ich keine Firmware finden. Bada 2.0 ist das Betriebssystem.

Das Samfirm tool findet für dieses Phone keine firmware.

Falls jemand einen Tipp hat, wie man sonst die Daten retten könnte oder wo man die Firmware herbekommen könnte, vorzugsweise in Deutsch oder Englisch, wäre ich sehr dankbar.

Lg

Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 2

08.11.2021, 02:26:53 via Website

Ich habe es geschafft, eine Firmware zu bekommen. Odin funktioniert bei mir nicht, weil es das Telefon nicht finden kann. Also bin ich gezwungen, Multiloader zu verwenden.

Meine Frage wäre nun, welche Dateien ich flashen muss, wenn ich nicht alle Daten verlieren möchte?

Hilfe.....

Hilfreich?
Kommentieren