Samsung Galaxy S21 — MHT Dateien öffnen

  • Antworten:1
Sara A.
  • Forum-Beiträge: 272

08.06.2022, 08:13:36 via Website

Hallo, kann seit den letzten Updates von Outlook keine MHT Dateien mehr öffnen. Habe die App mit einer alten APK Datei installiert und jetzt geht es wieder. Möchte aber nicht mit einer alten App bleiben. Hat Jemand eine Ahnung, was hier falsch läuft? Wenn ich versuche, so eine Datei zu öffnen, bekomme ich die Meldung, dass es zur Zeit nicht möglich ist. Dies passiert nicht nur auf meinem Smartphone, sondern auch auf dem von meinen Mitarbeitern. Vor diesen Updates konnte ich auch im Ipad mit einem MHT Browser diese Dateien öffnen. Das ist auch nicht mehr möglich.

Kommentieren
BuddyHoli
  • Forum-Beiträge: 26

15.06.2023, 08:18:03 via Website

Komisch, dass Outlook sie überhaupt geöffnet hat, denn eigentlich gehen MHT (bzw. MHTML) Dateien nur mit Browsern und HTML Editoren auf.
Vielleicht hat das Update einfach den Support für die Dateien entfernt.

Welchen Sinn sollen Webarchiv-Dateien auch für Outlook haben?

Hilfreich?
Sara A.
Kommentieren