HTC One M9 — Firmware Update für htc One m9

  • Antworten:0
  • Forum-Beiträge: 1

25.08.2022, 13:27:13 via Website

Hallo Zusammen,

Ich bin schon am verzweifeln und hoffe hier Hilfe zu finden.
Ich möchte ein Firmwareupdate meines htc m9 machen, komme aber nicht mit der Vielzahl und den daraus resultierenden Fehlermöglichkeiten zurecht.

Hier die Infos zum Gerät:

Leider erscheint ständig diese Meldung: Dein Beitrag enthält nicht zugelassenen Inhalt.
Somit kann ich keine genaueren Angaben machen.

Das Gerät ist unlocked und es befindet sich ein TWRP darauf (Vers. twrp-3.0.0-0-hima.img) Es ist nicht möglich ein aktuelleres TWRP zu installieren. Vermutlich weil die Firmware zu alt ist.

Gibt es hier jemanden der mich freundlicherweise unterstützt und mir behilflich sein kann ?
Es wäre mir sehr wichtig das Gerät nicht zu zerstören, weshalb ich mich nicht mehr ohne Hilfe traue.

Vielen Dank schon mal im voraus ....

— geändert am 25.08.2022, 13:28:30

Beantworte die Frage als Erster