Samsung Galaxy S8+ — Oktober-Sicherheitspatch für die Wifi Version und 5g Version?

  • Antworten:0
Martin Schnauder
  • Forum-Beiträge: 2

01.11.2022, 19:00:10 via Website

Vor ca. einer Woche, wurde der Sicherheitspatch Oktober für die WiFi Version veröffentlicht.
Da ich die 5g Version habe, wollte ich wissen ob schon andere Benutzer, der Version 5g, das Update erhalten hat. Ich werde etwas nervös. Danke schon mal für eure Antworten.
Beim Support habe ich gestern nachgefragt. Dort hieß es, dass noch kein neuer Patch verfügbar ist. Ich will doch auch den Patch haben und bin so ungeduldig.

An die Moderatoren: ich hab in ein falsches Forum geschrieben. Hier ist das Samsung galaxy s8 plus Forum. Es sollte aber in das Samsung galaxy tab s8 plus. Sorry.

— geändert am 01.11.2022, 19:09:22

Beantworte die Frage als Erster