Login nicht möglich

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

12.12.2022, 20:27:27 via Website

Kann mich hier nicht mehr anmelden !
Habe ein iPhone und wenn ich auf Login gehe wird der Button nur weiß und sonst passiert nichts . Habe schon Passwort zurückgesetzt geht trotzdem nicht .Mit meinem alter Galaxy A50 klappt es .
Jemand eine Idee woran es liegen könnte ?

Kommentieren
Beste Antwort
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

13.12.2022, 04:21:50 via App

Guten Morgen Jörg,

um welches iPhone handelt es sich den, welche iOS Version und welchen Browser verwendest du?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren
Daniil Tomilow
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 58

13.12.2022, 09:28:46 via Website

Hallo Jörg,

wir haben den Login mit iPhone 11 mit Safari getestet und konnten kein Fehler finden. Vielleicht kannst Du ja mal versuchen, den Cache zu löschen und die Seite neu zu laden.

VG
Daniil

Hilfreich?
Jörg W.
Kommentieren
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

13.12.2022, 11:17:00 via Website

Danke für eure Hilfe ! Hat sich erledigt. Hatte wie auch immer es passiert ist alle Cookies blockiert.
Deswegen konnte ich mich mit meinem 13pro nicht anmelden .

Hilfreich?
Kommentieren