Deepish: Lernt euch Kennen! - Gesprächsthemen [kostenlos] [werbefrei]

  • Antworten:1
SaturdayApps
  • Forum-Beiträge: 4

02.05.2023, 18:45:07 via Website

Hi!
Die meisten kennen das sicher beim Reden mit Freunden, neuen Bekannten oder dem Partner: manchmal ist irgendwie schon alles gesagt und keinem fällt spontan etwas ein. Hier kommt Deepish ins Spiel:
Deepish schlägt euch interessante Gesprächsthemen vor. Ihr entscheidet dabei, um welches Thema es geht. Ob philosophische Fragen über Gott und die Welt, tiefergehende Fragen über euer Leben oder einfach nur das Lieblingsessen, eins ist klar: mit Deepish lernt ihr euren Gegenüber so richtig kennen.

Die App enthält aktuell über 200 Fragen aus verschiedenen Themengebieten und ich bin laufend dabei, noch mehr hinzuzufügen.
Deepish gibt es seit gestern im Play Store, einfach "Deepish" suchen oder unter diesem Link: play.google.com/store/apps/details?id=com.saturdayapps.deepish

image

Deepish ist übrigens komplett kostenlos & werbefrei, funktioniert offline und hat ein schönes minimalistisches Design.
Ich bin für Feedback jeglicher Art sehr offen und freue mich natürlich über nette Rezensionen im Play Store :)

VG
Vincent

Kommentieren
MrSalsaBln
  • Forum-Beiträge: 18

20.01.2024, 08:25:53 via Website

Hallo Vincent,

entwickelst du die App noch aktiv weiter?
Die Downloads stehen aktuell bei 500+

Cheers

— geändert am 20.01.2024, 08:27:00

Hilfreich?
Kommentieren