lange SMS und SSM mit Fotos werden in MMS umgewandelt und sind oft nicht lesbar

  • Antworten:0
  • Forum-Beiträge: 1

06.11.2023, 11:37:52 via Website

Hallo,

plötzlich gehen mehrere Funktionen nicht mehr, die früher einwandfrei funktionierten.
Das eine betrifft das Versenden von längeren SSM und welchen mit Emojies oder angehängten Fotos.
Bei manchen Adressaten kommt es noch an, bei anderen (wahrscheinlich die mit neuen Handies) nicht mehr.

Ein weiteres Problem ist, daß ich überhaupt keine Fotos mehr an Mails anhängen kann.
Das schränkt wirklich ein, da ich nur mit dem Handy fotografiere und man das ja öfter mal braucht.

Whatsapp oder andere Angebote der Art kommen für mich nicht in Frage.
Könnt Ihr mir da vielleicht einen Tipp geben?

Danke und liebe Grüße, Jytte

Beantworte die Frage als Erster